Weihnachtskram.....?!

Ich weiß, wir wollen es alle nicht wahr haben, aber Weihnachten steht vor der Tür! Nagut, ich korrigiere, Weihnachten steht vor meiner Tür... und zwar schon lange... heute habe ich mich dem endlich ergeben und habe die Tür geöffnet! Damit ihr dann im Dezember bei einen der drei Märkte, die ich für euch besuche, was schönes zu entdecken habt, heißt es jetzt schon grübeln, entwerfen und nähen, nähen, nähen. Der erste Schritt ist getan, ich habe schon die Stoffe und Farben ausgesucht. Ihr könnt euch freuen auf schöne nordische Weihnachten in blau/weiß und grau und natürlich darf der Klassiker rot nicht fehlen!

Hieraus zauber ich euch wieder allerhand Schätze, an die ihr euch nicht nur zu Weihnachten freuen könnt. Denn wie immer lege ich nicht nur Wert auf schönes Design und hochwertige Materialien, sondern auch auf Funktionalität! Als Decke verarbeitet wärmt sie euch im Winter und schützt euch beim Picknick vor Ameisen im Sommer! Als Kramuri-Sackel verstaut es eure Schokonikoläuse oder eure Schreibuntensilien.... Also lasst euch überraschen!

Bis dahin wünsch ich all jenen, die das Weihnachtsfieber noch nicht infiziert hat einen wunderschönen Spätsommer!

alles liebe

eure Kathi von Tüddelkram