Der beste Schutz...

... vor Albträumen aller Art. Dieser Glückstraumbringer beschützt dich zuverlässig. Mit deinem eigenen Namen personalisiert, weiss der Sandmann auch ganz genau, wo er die Glücksträume abliefern muss.

 

Als die Taschen reden lernten

Handtaschen mit deiner Wunschbeschriftung. Hier darfst du reden, wie dir dein Schnabl oder deine Schnauze gewachsen ist. Viele neue Taschen warten auf die richtigen Worte!

viele neue Lieblingstaschen...

... für den Sommer, entstehen gerade in meinen Kopf und unter meiner Nähmaschine. Ich freu mich schon, euch sie live beim Rosenfest in Bad Sauerbrunn zu präsentieren!

Sterne fallen nicht vom Himmel...

... -Sie werden geboren....

Für dich...

... so einzigartig wie du selbst. Schön dass du da bist!

Einzigartiges...

und ganz nach deinen Wünschen gefertigt - so könnte auch dein Lieblingstüddelkramstück aussehen.

Für jedem sein Täschchen

Die Vorbereitung auf das Rosenfest laufen auf Hochtouren - und so entstehen gerade viele kleine Täschchen, jedes einzigartig und eines ist bestimmt auch für dich dabei!  

Baby im Anflug

Schön das du da bist, lieber Constantin. Wir wünschen dir ein wunderbares Leben und ganz viele tolle Menschen, die dich begleiten bei all deinen Abenteuern!

Im Kinderzimmer...

... gestalten wir die Wände ganz individuell, damit jeder weiß, wer hier residiert.

Wunderbare Träume...

... dank Glückstraumbringer fast garantiert!

noch mehr Babykram

Egal, wie deine ganz persönliche Babydecke ausschauen soll, ich erfüll dir deine Wünsche!

Am schönsten ist es....

... wenn mich ein lieber Mensch auf einen kleinen Nähvormittag besuchen kommt um ein Stückchen Tüddelkram selber zu nähen.

Und noch schöner ist es, wenn derjeniger dann hüpft vor Freude über die eigenen Stücke! ;-)

Danke für den schönen Besuch!

Jedem seinen Platz...

... ob Groß, ob Klein, ob mit oder ohne Fell. Ein Polster gefüllt mit Dinkelspelzen ist immer ein bequemer Ort!

Ein Grund zur Freude....

ist die Geburt von einem kleinen neuen Erdenbürger jedesmal und so freu ich mich, dass ich dir, lieber Simon für deinen frühen Start ins Leben, diese warme Kuscheldecke gestalten durfte!

Ich wünsche dir und deiner Familie für euer gemeinsames Leben das allerbeste!

eine neue Lieblingstasche

Der Winter dauert nun wirklich schon zu lange! Für ein bißchen Frühlingsgefühle und ganz viel guter Laune, gehen wir jetzt mit dieser neuen Lieblingstasche aus dem Haus. Platz für allerlei Kram ist sie ein zuverlässiger Begleiter und zaubert nicht nur uns, sondern auch allen anderen ein Frühlingslachen ins Gesicht!

glückliche Traumstunden...

... sind gewiss mit einem Glückstraumbringer an deiner Seite...

Nicht nur auf Reisen...

... sondern auch zu Hause im Kinderzimmer, sitzt du auf diesem Polster immer bequem. Mit praktischen Ledergriff und gefüllt mit Biodinkelspelzen, nimmst du deinen Lieblingsplatz überall mit hin, wo du weich und bequem sitzen und spielen willst. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Abenteuern, lieber David!

Auf ins neue Jahr...

Das neue Jahr hat zunächst mit einer kaputten Nähmaschine begonnen. Doch kaum aus der Werkstatt zurück, entstand diese warme Kuscheldecke mit passendem Poster. Für noch viele gemütliche winterliche Stunden!

Lehrerkram

Hefthüllen, das ideale Geschenk für Lehrer und solche, die es werden wollen.

Weihnachtsgeschenkskram

Viele personalisierte Täschchen werden dies Jahr unter den Weihnachtsbäumen liegen, dass freut mich und natürlich den Beschenkten besonders!