Jedes Stück ein Unikat....

genau wie jeder kleine Mensch! Individuelle Schultüten mit deinem Wunschmotiv, nach deinen Vorstellungen gefertigt! So wird der erste Schultag ein einzigartiges Erlebnis!

Schon wieder geht ein Kindergartenjahr zu Ende....

… drum gibts schon wieder die ersten neuen Schultüten in diesem Jahr….

Und nach dem ersten Schultag? Dann werden sie zu gemütlichen Kuschelpolstern! So erinnerst du dich noch viele Jahre an deinen ersten schönsten Schultag!

Wenn der Frühling vor der Tür steht...

… bereite ich mich auf die nächste Marktsaison vor:

Jedes Jahr ein Klassiker, meine süßen Kosmetik/Kleingeld Täschchen. Auch dieses Jahr wieder in vielen Farben und verschiedenen Applikationen. Ich liebe sie noch immer… ob dies Jahr wohl eins für miich übrig bleibt? Ich bin gespannt!


Willkommen...

… auf diesem wunderbaren Planeten lieber Anton! Schön, dass ich dich ein Stück weit auf deinen Abenteuern begleiten darf!

Viele neue Decken

Immer wenn ich es nicht schaffe euch über die neusten Nähprojekte zu informieren, heißt das, dass ich mal wieder gaaaanz viel zu tun hatte. Heute zeig ich euch endlich mal wieder die letzten Projekte. Viele neue Decken! Ich freu mich über jede einzelne und hoffe, dass die neuen Besitzer ganz lange ganz viel Spaß damit haben!

Gleich Zwillinge...

… was hab ich mich über den ersten Geburtspolster in diesem Jahr gefreut! Zwei Steinbockmädchen dürfen sich jetzt über diesen Begleiter freuen - und damit der große Widderbruder sich mitfreuen kann, gibts für ihn natürlich auch noch einen dazu

Ich wünsche euch einen tollen Start in ein wunderbares Leben!

Lieblingsplätze für die ganze Familie

Gefüllt mit Biodinkelspelz sind diese Sitzkissen immer ein bequemer und warmer Lieblingsplatz. Mit der praktischen Lederschlaufe nimmst du ihn überall dort mit hin, wo du ihn brauchst.

Lehrerkram

Hier ist nur Platz für gute Noten!

Babywellness

Alles was der kleine Kronprinz braucht: Windeltasche für Windeln und Feuttücher und ein Schnullertäschchen. Man gönnt sich ja sonst keinen Luxus...

Fischers Fritze

Weil ich alles Maritime liebe, weil ich mich noch nicht vom Sommer verabschieden mag, weil Fische einfach toll sind, weil weil weil

Darum wieder Fischrucksäcke! Ich liebe sie!

Geschwisterliebe

Wer sich wirklich so gern hat, braucht natürlich Turnbeutel im Partnerlook!

Bald gehts los...

... und das heißt, meine Nähmaschine läuft heiß, weil die letzten Schultüten ausgeliefert werden wollen.

Ich wünsche allen Schulkindern einen guten Start ins (erste) Schuljahr.

Ich wünsche euch Lehrer, die euch nicht die Welt erklären wollen, sondern euch Werkzeuge in die Hand geben, selbst die Welt zu entdecken.

Ich wünsche euch den Mut, eigene Wege zu gehen, unangenehm zu sein, alles zu hinterfragen! Ich wünsche euch Menschen, die euch darin stärken!

Diese Welt braucht keine Mtläufer mehr, sondern mehr Querdenker! Und um es mit den Worten von Astrid Lindgren zu sagen: "Seid wild, frech und wunderbar!"

 

 

Der Countdown läuft...

... wir zählen die Tage bis zum Schulanfang...

Noch mehr Schultüten...

... mit ganz persönlichen Wunschmotiven. Egal ob Eishockeyspieler oder Einhorn- mit deiner persönlichen Wunschschutüte bist du der Mittelpunkt des Tages, wenn es im September zum ersten großen Schultag läutet!

Die schönsten Geschenke zur Geburt...

sind die, die uns ein Lebenlang begleiten. Wie diese Polster, beschriftet ganz nach deinen Wünschen - für eine bleibende Erinnerung an den ersten Tag in deinem Leben!

Noch ist es nicht so weit...

... aber im September starten viele aufgeregte Kinder in ein neues Abenteuer. Gewappnet mit einer ganz persönlichen Schultüte, die dir später noch als gemütlicher Kuschelpolster dient, geht es frohen Mutes in dieses neue Abenteuer!

Gartenliebe

Altholz im Bach gefunden- bemalt-glücklich!

Es geht wieder los....

.... das kribbeln im Bauch, die Aufregung, die Freude.... . Die letzten Tage im Kindergarten stehen an und die langen Sommerferien. Danach starten wieder viele freudig aufgeregte Kinder in ein neues Abenteuer. Damit der erste Schultag unvergessen bleibt, jetzt eine Tüddelkramschultüte sichern und sie dir ganz nach deinen Wünschen gestalten lassen. Individuell beschriftet und mit deinem Lieblingsmotiv wird diese Schultüte dich ein Lebenlang begleiten - denn nachdem der erste Schultag vorbei ist, die Schätze im Inneren geplündert, startet das zweite Leben dieser Schultüte als kuscheliger Polster. Einfach mit Füllwatte ausstopfen und oben wieder zubinden und deine Schultüte hat einen festen Platz zum Kuscheln in deinem Zimmer!