Fischers Fritze...

fischt frische Fische. Frische Fischrucksäcke für unsere Kleinen frisch produziert.

Metamorphose

Wie sagt man so schön, wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Das gute daran, was andere nicht mehr brauchen können und achtlos auf den Müll schmeißen, kann für andere ein echter Schatz sein.

So wie dieser Hocker: Auf den ersten Blick glich er beinahe einer Mumie-ein ehmaliger König eingewickelt in alte Bandagen. Doch nachdem ich ihn von seiner verstaubten und grausigen Hülle befreit hatte, blickte ich auf ein solides Inneres. Die Polsterung noch gut in Schuss und einen Rahmen aus hochwertigen Hartholz. Die Verwandlung konnte beginnen und raus kam wie wie sollte es anders sein, ein buntes und lustiges Tüddelkramstück.

Das nächste Opfer einer "Tüddelmorphose" steht schon vor der Tür, heute geliefert von der lieben Bianca. Ich freu mich schon, unter die alten Gewänder zu schauen....

 

 

Vielen bunte Lieblingsplätze...

Sitzkissen gefüllt mit Dinkelspelzen und praktischen Ledergriff machen aus jedem Ort einen Lieblingsplatz! Wie immer personalisierbar mit deinem Wunschnamen!

Eine Kuscheldecke für ein ganzes langes schönes Leben...

Liebe Noel, möge diese Decke dir ein Lebenlang ein kuscheliger Rückzugsort sein. Wir wünschen dir und deine Familie eine wunderbare Babyzeit!

Katzenfans und zukünftige Zuckerbäcker...

... freuen sich über diese individuellen Kosmetiktäschchen...

Drei auf einen Streich...

Drei Decken, so unterschiedlich wie jedes Baby. Der kleine Mensch wächst, aber die Erinnerung an die Babyzeit bleibt für immer. Mit einer individuellen Babydecke kannst du sie jetzt ein Lebenlang bewaren.

Für einen Dinosaurier liebenden Fussballfan...

... kommt nur diese Schultüte in Frage! Ich wünsche dir einen tollen Schulstart und viel Erfolg bei allem, was du dir vornimmst, lieber Ben!

Die Ehe ist wie ein Vollbad...

... einlassen ist das wichtigeste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es herrlich darin aushalten bis man ganz schrumpelig ist...

Liebe Sabine, ich wünsche euch, dass euere Hochzeit nicht der schönste Tag in euren gemeinsamen Leben wird, sondern dass noch viele schönste Tage folgen.

Damit die wichtigsten Freundinnen an diesem Tag auch allen wichtigen Luxus dabei haben, hast du diese Täschchen bestellt... Ich freu mich, dass ich dir diesen Wunsch erfüllen konnte...

"Ja, ich will...

...nicht nur diese Decke, sondern auch mein Leben mit dir verbringen!"

Und diese Decke wird euch dabei immer begleiten. Wenn es mal stürmisch zugeht, findet ihr unter ihr Schutz, sie ist ein sicherer Platz, auf der Sonnenseite des Lebens und wird euch in kalten Zeiten sicher wärmen!

Aus hochwertigen Möbelstoffen genäht, mit gesteppter Hinterseite und weicher Wattierung. Hält ein Lebenlang und in allen Lebenslagen!

Für einen märchenhaften Schulstart...

... freuen wir uns über unser liebstes Fabelwesen auf unserer ganz individuellen Schultüte...

Ich wünsche euch, liebe Liana und liebe Lillyan einen märchenhaften Schulstart

"Meine Lieblingsfarbe ist Bunt"...

So individuell wie du, sind diese Schultüten. Wenn auch du in kein Klischee passt und etwas ganz individuelles suchst, findest du hier dein ganz persönliches Lieblingsstück!

Liebe Lea, ich wünsche dir, dass du auch in Zukunft die Welt in all ihren bunten Farben siehst und wünsche dir für deinen Schulstart das allerbeste!

...der ernst des Lebens...

...kann noch warten! Denn der Schulstart ist für uns alle ein Grund zur Freude! Damit dieser große Tag noch schöner wird, werden wir dir diese Schultüte packen, die später noch ein Lebenlang als Kuschelpolster herhält! Und falls es dann doch irgendwann mal ernst wird im Leben, sind wir somit wunderbar gewappnet.

Für deinen ersten Schultag, liebe Leah wünsche ich dir das allerbeste-Zeit die Welt zu erobern!

Direkt ins Herz...

Liebe Livia,

Als neuer Erdenbürger hast du alle Herzen schon im Sturm erorbert! Ich wünsche dir ein aufregendes, glückliches Leben, mit vielen Abenteuern und Menschen, die dich immer begleiten! Diese warme Kuscheldecke soll dir immer ein sicherer Hafen sein, wo du dich von deinen Erlebnissen erholen und Pläne für neue Eroberungen schmieden kannst!

Ich freu mich, dass ich dir ein Stück von mir mit auf deine Lebensreise geben darf!

 

 

Ein Bett im Kornfeld...

oder am Strand, oder auf einer Bergwiese, oder oder oder.

Egal wo du dein ganz persönliches Bett im Kornfeld hast, mit diesen Decken ist es immer frei!

Mir geht ein Licht auf...

denn endlich weiß ich, was aus der alten Stehlampe wird... Nach jahrelangem Winterschlaf im Keller bekam sie einen neuen Anstrich und ein neues Kleid und wird nun zum Kinderzimmerlieblingslicht.

Polsterschlacht

Jetzt wirds gemütlich, und dass nicht nur für die Kleinen! Auf diesen Lieblingspolstern und Decken machen wir es uns immer gern bequem- egal ob im Garten, auf dem Sofa oder am Strand- überall ist ein Lieblingsplatz!

Zuckergoscherl

Nicht nur Naschkatzen verstecken hier gerne ihre Süßigkeiten...

Kirschzeit

und bis es soweit ist, geht auch Schoko...

Zum ersten aller schönsten Schultag...

... freuen wir uns nicht nur über den Inhalt, sonder fast noch mehr über die Schultüte selber. Denn nachdem die Süßigkeiten und die anderen Überraschungen geplündert wurden, benutzen wir sie noch ein Lebenlang als gemütlichen Polster. Einfach ein Kissen in den Bezug stopfen und schon beginnt das zweite Leben dieser Schultüte. So bleibt dein große Tag noch lange in Erinnerung.