Donaukanaltreiben

Morgen geht es wieder los, drei Tage Kunst und Design am Donaukanal. Dazu viele Bühnen, coole Musik und hoffentlich auch schönes Wetter. Die letzten beiden Wochen haben ich und meine Nähmaschine Höchstleistungen vollbracht. Ab morgen könnt ihr dann wieder schauen und shoppen, was ich schönes für euch gezaubert habe. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Den Präsentationsständer für meine Kramurisackeln hab ich letzte Woche noch aus alten Brettern von Tigeromas Baustelle gezimmert. Weiß gestrichen, Keramikknöpfe dran unnd fertig war das Schmuckstück. Ich bin ganz verliebt und sicherlich wird er in unserer neuen Wohnung auch außerhalb von Märkten fleißig genutzt.

Außerdem hab ich an die Tabletnutzer gedacht und diese Hüllen entworfen. Die Größe passt für Tablets vom Obsthändler deines Vertrauens....

Vieles mehr kannst du  Freitag bis Sonntag noch entdecken. Am Donaukanal, Abgang Salztorbrücke. Freu mich schon auf euch,

alles liebe eure Kathi von Tüddelkram