Das Schönste...

.... sind immer noch persönliche Geschenke die von Herzen kommen!

Im Rausch der Sinne...

bei strahlenden Sonnenschein und umgeben von Rosenblüten und Duft, war das Rosenfest in Bad Sauerbrunn auch dieses Jahr wieder ein tolles Erlebnis!

Danke an alle, die bei der Organisation geholfen haben und natürlich an  all die netten Besucher und Kunden, die mir jedes Jahr die Zeit an meinem Stand versüßen!

Traumhaft schöne Stunden...

... an deinem Traumort, liebe Simone, sollst du mit diesem Sitzpolster verbingen! Für mehr Komfortzonen im neuen Lebensjahr- das wünsch ich dir!

Viele neue Lieblingsplätze...

... freuen sich auf einen neuen Besitzer. Sitzkissen mit praktischen Lederiremen, gefüllt mit Biodinkelspelzen - mit deiner Wunschbeschriftung wird jeder Ort zum Lieblingsplatz!

Der beste Schutz...

... vor Albträumen aller Art. Dieser Glückstraumbringer beschützt dich zuverlässig. Mit deinem eigenen Namen personalisiert, weiss der Sandmann auch ganz genau, wo er die Glücksträume abliefern muss.

 

Als die Taschen reden lernten

Handtaschen mit deiner Wunschbeschriftung. Hier darfst du reden, wie dir dein Schnabl oder deine Schnauze gewachsen ist. Viele neue Taschen warten auf die richtigen Worte!

viele neue Lieblingstaschen...

... für den Sommer, entstehen gerade in meinen Kopf und unter meiner Nähmaschine. Ich freu mich schon, euch sie live beim Rosenfest in Bad Sauerbrunn zu präsentieren!

Für dich...

... so einzigartig wie du selbst. Schön dass du da bist!

Einzigartiges...

und ganz nach deinen Wünschen gefertigt - so könnte auch dein Lieblingstüddelkramstück aussehen.

Für jedem sein Täschchen

Die Vorbereitung auf das Rosenfest laufen auf Hochtouren - und so entstehen gerade viele kleine Täschchen, jedes einzigartig und eines ist bestimmt auch für dich dabei!  

Baby im Anflug

Schön das du da bist, lieber Constantin. Wir wünschen dir ein wunderbares Leben und ganz viele tolle Menschen, die dich begleiten bei all deinen Abenteuern!

Im Kinderzimmer...

... gestalten wir die Wände ganz individuell, damit jeder weiß, wer hier residiert.

noch mehr Babykram

Egal, wie deine ganz persönliche Babydecke ausschauen soll, ich erfüll dir deine Wünsche!

Am schönsten ist es....

... wenn mich ein lieber Mensch auf einen kleinen Nähvormittag besuchen kommt um ein Stückchen Tüddelkram selber zu nähen.

Und noch schöner ist es, wenn derjeniger dann hüpft vor Freude über die eigenen Stücke! ;-)

Danke für den schönen Besuch!

Jedem seinen Platz...

... ob Groß, ob Klein, ob mit oder ohne Fell. Ein Polster gefüllt mit Dinkelspelzen ist immer ein bequemer Ort!

Ein Grund zur Freude....

ist die Geburt von einem kleinen neuen Erdenbürger jedesmal und so freu ich mich, dass ich dir, lieber Simon für deinen frühen Start ins Leben, diese warme Kuscheldecke gestalten durfte!

Ich wünsche dir und deiner Familie für euer gemeinsames Leben das allerbeste!

eine neue Lieblingstasche

Der Winter dauert nun wirklich schon zu lange! Für ein bißchen Frühlingsgefühle und ganz viel guter Laune, gehen wir jetzt mit dieser neuen Lieblingstasche aus dem Haus. Platz für allerlei Kram ist sie ein zuverlässiger Begleiter und zaubert nicht nur uns, sondern auch allen anderen ein Frühlingslachen ins Gesicht!