Lehrerkram

Hier ist nur Platz für gute Noten!

Babywellness

Alles was der kleine Kronprinz braucht: Windeltasche für Windeln und Feuttücher und ein Schnullertäschchen. Man gönnt sich ja sonst keinen Luxus...

Fischers Fritze

Weil ich alles Maritime liebe, weil ich mich noch nicht vom Sommer verabschieden mag, weil Fische einfach toll sind, weil weil weil

Darum wieder Fischrucksäcke! Ich liebe sie!

Geschwisterliebe

Wer sich wirklich so gern hat, braucht natürlich Turnbeutel im Partnerlook!

Bald gehts los...

... und das heißt, meine Nähmaschine läuft heiß, weil die letzten Schultüten ausgeliefert werden wollen.

Ich wünsche allen Schulkindern einen guten Start ins (erste) Schuljahr.

Ich wünsche euch Lehrer, die euch nicht die Welt erklären wollen, sondern euch Werkzeuge in die Hand geben, selbst die Welt zu entdecken.

Ich wünsche euch den Mut, eigene Wege zu gehen, unangenehm zu sein, alles zu hinterfragen! Ich wünsche euch Menschen, die euch darin stärken!

Diese Welt braucht keine Mtläufer mehr, sondern mehr Querdenker! Und um es mit den Worten von Astrid Lindgren zu sagen: "Seid wild, frech und wunderbar!"

 

 

Der Countdown läuft...

... wir zählen die Tage bis zum Schulanfang...

Noch mehr Schultüten...

... mit ganz persönlichen Wunschmotiven. Egal ob Eishockeyspieler oder Einhorn- mit deiner persönlichen Wunschschutüte bist du der Mittelpunkt des Tages, wenn es im September zum ersten großen Schultag läutet!

Die schönsten Geschenke zur Geburt...

sind die, die uns ein Lebenlang begleiten. Wie diese Polster, beschriftet ganz nach deinen Wünschen - für eine bleibende Erinnerung an den ersten Tag in deinem Leben!

Noch ist es nicht so weit...

... aber im September starten viele aufgeregte Kinder in ein neues Abenteuer. Gewappnet mit einer ganz persönlichen Schultüte, die dir später noch als gemütlicher Kuschelpolster dient, geht es frohen Mutes in dieses neue Abenteuer!

Gartenliebe

Altholz im Bach gefunden- bemalt-glücklich!

Es geht wieder los....

.... das kribbeln im Bauch, die Aufregung, die Freude.... . Die letzten Tage im Kindergarten stehen an und die langen Sommerferien. Danach starten wieder viele freudig aufgeregte Kinder in ein neues Abenteuer. Damit der erste Schultag unvergessen bleibt, jetzt eine Tüddelkramschultüte sichern und sie dir ganz nach deinen Wünschen gestalten lassen. Individuell beschriftet und mit deinem Lieblingsmotiv wird diese Schultüte dich ein Lebenlang begleiten - denn nachdem der erste Schultag vorbei ist, die Schätze im Inneren geplündert, startet das zweite Leben dieser Schultüte als kuscheliger Polster. Einfach mit Füllwatte ausstopfen und oben wieder zubinden und deine Schultüte hat einen festen Platz zum Kuscheln in deinem Zimmer!

 

 

Das Schönste...

.... sind immer noch persönliche Geschenke die von Herzen kommen!

Im Rausch der Sinne...

bei strahlenden Sonnenschein und umgeben von Rosenblüten und Duft, war das Rosenfest in Bad Sauerbrunn auch dieses Jahr wieder ein tolles Erlebnis!

Danke an alle, die bei der Organisation geholfen haben und natürlich an  all die netten Besucher und Kunden, die mir jedes Jahr die Zeit an meinem Stand versüßen!

sie sind wieder da....

viele kleine Taschen für deinen Luxuskram

Traumhaft schöne Stunden...

... an deinem Traumort, liebe Simone, sollst du mit diesem Sitzpolster verbingen! Für mehr Komfortzonen im neuen Lebensjahr- das wünsch ich dir!

Viele neue Lieblingsplätze...

... freuen sich auf einen neuen Besitzer. Sitzkissen mit praktischen Lederiremen, gefüllt mit Biodinkelspelzen - mit deiner Wunschbeschriftung wird jeder Ort zum Lieblingsplatz!

Der beste Schutz...

... vor Albträumen aller Art. Dieser Glückstraumbringer beschützt dich zuverlässig. Mit deinem eigenen Namen personalisiert, weiss der Sandmann auch ganz genau, wo er die Glücksträume abliefern muss.

 

Als die Taschen reden lernten

Handtaschen mit deiner Wunschbeschriftung. Hier darfst du reden, wie dir dein Schnabl oder deine Schnauze gewachsen ist. Viele neue Taschen warten auf die richtigen Worte!

viele neue Lieblingstaschen...

... für den Sommer, entstehen gerade in meinen Kopf und unter meiner Nähmaschine. Ich freu mich schon, euch sie live beim Rosenfest in Bad Sauerbrunn zu präsentieren!

Sterne fallen nicht vom Himmel...

... -Sie werden geboren....