"Ja, ich will...

...nicht nur diese Decke, sondern auch mein Leben mit dir verbringen!"

Und diese Decke wird euch dabei immer begleiten. Wenn es mal stürmisch zugeht, findet ihr unter ihr Schutz, sie ist ein sicherer Platz, auf der Sonnenseite des Lebens und wird euch in kalten Zeiten sicher wärmen!

Aus hochwertigen Möbelstoffen genäht, mit gesteppter Hinterseite und weicher Wattierung. Hält ein Lebenlang und in allen Lebenslagen!

Für einen märchenhaften Schulstart...

... freuen wir uns über unser liebstes Fabelwesen auf unserer ganz individuellen Schultüte...

Ich wünsche euch, liebe Liana und liebe Lillyan einen märchenhaften Schulstart

"Meine Lieblingsfarbe ist Bunt"...

So individuell wie du, sind diese Schultüten. Wenn auch du in kein Klischee passt und etwas ganz individuelles suchst, findest du hier dein ganz persönliches Lieblingsstück!

Liebe Lea, ich wünsche dir, dass du auch in Zukunft die Welt in all ihren bunten Farben siehst und wünsche dir für deinen Schulstart das allerbeste!

...der ernst des Lebens...

...kann noch warten! Denn der Schulstart ist für uns alle ein Grund zur Freude! Damit dieser große Tag noch schöner wird, werden wir dir diese Schultüte packen, die später noch ein Lebenlang als Kuschelpolster herhält! Und falls es dann doch irgendwann mal ernst wird im Leben, sind wir somit wunderbar gewappnet.

Für deinen ersten Schultag, liebe Leah wünsche ich dir das allerbeste-Zeit die Welt zu erobern!

Direkt ins Herz...

Liebe Livia,

Als neuer Erdenbürger hast du alle Herzen schon im Sturm erorbert! Ich wünsche dir ein aufregendes, glückliches Leben, mit vielen Abenteuern und Menschen, die dich immer begleiten! Diese warme Kuscheldecke soll dir immer ein sicherer Hafen sein, wo du dich von deinen Erlebnissen erholen und Pläne für neue Eroberungen schmieden kannst!

Ich freu mich, dass ich dir ein Stück von mir mit auf deine Lebensreise geben darf!

 

 

Ein Bett im Kornfeld...

oder am Strand, oder auf einer Bergwiese, oder oder oder.

Egal wo du dein ganz persönliches Bett im Kornfeld hast, mit diesen Decken ist es immer frei!

Mir geht ein Licht auf...

denn endlich weiß ich, was aus der alten Stehlampe wird... Nach jahrelangem Winterschlaf im Keller bekam sie einen neuen Anstrich und ein neues Kleid und wird nun zum Kinderzimmerlieblingslicht.

Polsterschlacht

Jetzt wirds gemütlich, und dass nicht nur für die Kleinen! Auf diesen Lieblingspolstern und Decken machen wir es uns immer gern bequem- egal ob im Garten, auf dem Sofa oder am Strand- überall ist ein Lieblingsplatz!

Zuckergoscherl

Nicht nur Naschkatzen verstecken hier gerne ihre Süßigkeiten...

Kirschzeit

und bis es soweit ist, geht auch Schoko...

Zum ersten aller schönsten Schultag...

... freuen wir uns nicht nur über den Inhalt, sonder fast noch mehr über die Schultüte selber. Denn nachdem die Süßigkeiten und die anderen Überraschungen geplündert wurden, benutzen wir sie noch ein Lebenlang als gemütlichen Polster. Einfach ein Kissen in den Bezug stopfen und schon beginnt das zweite Leben dieser Schultüte. So bleibt dein große Tag noch lange in Erinnerung.

Ewiger Lieblingsplatz

Einfach mitnehmen, draufsetzen und den neuen Lieblingsplatz genießen. Ob am Meer, auf der Wiese oder vorm Fernseher... hier ist immer dein Lieblingsplatz - denn auf Dinkelspelzen sitzen wir egal wo, warm und weich!

in den Startlöchern

Unser Marillenbaum blüht schon und bald werden auch die Kirschen wieder die Landschaft in ein weißes Blütenmeer verwandeln - und damit beginnt der Zauber, dank denen wir im Juni schon die ersten süßen Früchte ernten können!

Gut Kirschenessen...

Kirschen sind doch der größte Luxus.... ob aus den eigenen Garten oder vom Nachbarn geklaut....

Mit diesen Kirsch-Luxus-Täschchen gönnen wir uns unseren täglichen Luxus...

 

Die Markt Saison ist eröffnet

Neben den Tüddelkramklassikern findet ihr jedesmal auch neue Entwürfe und Ideen... Ich freu mich auf euer kommen!

für den täglichen Luxus...

... gibt es hier genug Platz!

Frühlingsbote

Er ist nicht mehr aufzuhalten und spätestens zu Ostern landen in diesem Körbchen die ersten Schokoosterhasen!

Für das Geburtstagskind

Wenn der 4 Jährige Sohn bei seiner Freundin zum Geburtstag eingeladen ist, darf ich mich ein bißchen wie eine Mädchenmama fühlen...

Kindergartenworkshop

Die Teefee war wieder unterwegs und hat 24 Kinderaugen zum strahlen gebracht! Ich bedanke mich auch für den schönen Vormittag! Es hat wieder gaaanz viel Spaß gemacht!