für den täglichen Luxus...

... gibt es hier genug Platz!

Frühlingsbote

Er ist nicht mehr aufzuhalten und spätestens zu Ostern landen in diesem Körbchen die ersten Schokoosterhasen!

Für das Geburtstagskind

Wenn der 4 Jährige Sohn bei seiner Freundin zum Geburtstag eingeladen ist, darf ich mich ein bißchen wie eine Mädchenmama fühlen...

Kindergartenworkshop

Die Teefee war wieder unterwegs und hat 24 Kinderaugen zum strahlen gebracht! Ich bedanke mich auch für den schönen Vormittag! Es hat wieder gaaanz viel Spaß gemacht!

JUHU!!!!

Meine neuen Flyer sind da!! Und ich bin sooooo glücklich! Vielen dank liebste Cordula, du hast dich wieder selber übertroffen!

Hier könnt ihr den Flyer als PDF herunterladen

 

schon alles da fürs Baby?

Wenn das neue Kinderzimmer schon eingerichtet ist, der Kleiderschrank gefüllt und du nicht weißt, was du zur Geburt noch schenken sollst, dann werd doch einfach persönlich! Diese individuellen Polster machen das neue Kinderzimmer zu einem einzigartigen Ort- genau so einzigartig wie der neue kleine Mensch!

 

 

... das hab ich selbst gemacht

willst du auch lernen, wie du mit einer ganz einfachen Technik Taschen, T-Shirts etc.  bedrucken kannst?! Dann komm doch am 12.März nach Wiener Neudorf zur Messe für Kunsthandwerk & Genuss aus Österreich. Dort kannst du um 12 Uhr mit mir Stofftaschen oder Beutelrucksäcke gegen einen kleinen Unkostenbeitrag bedrucken. ACHTUNG: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen! Wer zuerst kommt ma(h)lt zuerst! Ich freu mich auf euch!

gegen das Turnbeutel vergessen...

... und bleibt er doch mal wo liegen, wissen wir trotzdem gleich, wem er gehört!

... immer eine gute Idee...

Dieses Dreiergespann macht sich auch als Solokünstler gut! Egal, ob du sie mit Süßigkeiten füllst oder vielleicht mit einen Satz neuer Bundstifte - diese personalisierten Kramurisackerl sind immer eine gute Geschenksidee. Und ganz nebenbei lernen die Kleinen ganz leicht das Ordnunghalten. Einfach an die Türklinge gehangen und der ganze Kleinkram, der im Laufe des Tages verteilt wird, wandert Abends wieder zurück ins Sackerl!

 

 

 

ab in die Komfortzone

Für mehr Zeit in der Komfortzone!

mein Lieblingsplatz dieses Jahr

am liebsten sitzen wir am Boden... Lesen, LEGOspielen oder Langweilen. Alles geht am Boden am besten. Und damit die Kleinen bequem und warm sitzen und den Eltern nicht mehr die Beine bei dieser ungewohnten Akrobatik einschlafen, gibt es jetzt diese wunnderbaren Sitzkissen. Gefüllt mit Biodinkelspelzen. Da sitzt es sich besonders bequem, es richt gut und raschelt ganz wunderbar. Natürlich auch mit deinen Wunschschriftzug oder deinem Lieblingstier.

 

 

Täschchen

Süße kleine Kosmetiktäschchen.... mit deinen Wunschschriftzug....

und dein Lieblingspolster?!

Individuelle Polster, damit es bei dir zu Hause nicht ausschaut wie beim Schweden, sondern wie bei einem Individualisten!

Willkommen zu Hause Baby

Alles neu, alles anders und doch zu Hause. So muss sich das Leben als frisch geschlüpfter Erdenbürger anfühlen. Dass diese ersten wertvollen Stunden für immer in Erinnerung bleiben, schenken wir zur Geburt das erste Willkommensschild für dein neues Zuhause. Du bist vom Bauch uns direkt ins Herz geschlüpft und dort lassen wir dich nie mehr heraus! Für ein aufregendes Leben, mit vielen Abenteuern und Menschen, die immer für dich da sind, das wünschen wir dir!

und wie sieht dein Wunschrucksack aus?

Beutelrucksäcke sind nicht nur für uns Erwachsene ein cooles und praktisches Acessoire. Mit einem fröhlichen bunten Design und personalisiert, wird er auch für die Kleinen zu einem treuen Begleiter. Und das Turnbeutelvergessen, können wir damit auch getrost vergessen!

den Frühling ins Haus holen

Der Winter hat unseren Garten noch immer voll im Griff, aber in der Wohnung erkämpfen wir uns schon ein Stückchen Frühling. Gott sei dank, bringt die bittere Kälte auch viel Sonnenschein und so erstrahlt unser neu gestrichener Kasten noch mehr. Den alten Kredenzaufsatz haben wir vor Jahren am Dachboden eines alten Hauses entdeckt. Nun erwacht er endlich aus seinen Dornröschenschlaf und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Außen habe ich ihn einfach grob abgeschliffen und mit seidenmatten Acryllack bemalt. Die Innenfarbe ist selbst zusammengemischt aus Acryllack und einfacher Acrylfarbe die ich sonst zum malen verwende.  Ich liebe den kreidigen Effekt, der dadurch entsteht. Und zur Feier des Tages blüht nun auch meine Hyazinthe.... Ich kann den Frühling schon riechen!

noch mehr Babykram

Lieber Matteo,

Ich wünsche dir ein wunderbares Leben auf unseren wunderbaren Planeten. Ich wünsche dir viele Menschen, die dich ins Herz schließen und dich bei all deinen Abenteuern begleiten!

Ich freu mich, dass mit dieser Decke auch ein Stück von mir, dich begleiten wird.

In Mäggies Garten...

gibt es allerlei Gutes zu entdecken. Wer zwar in Wiener Neustadt wohnt, aber trotzdem nicht auf regionale Produkte von ausgewählten Bauern verzichten möchte, braucht jetzt nicht mehr selber von Hof zu Hof fahren. Bei Mäggies Garten kannst du ganz einfach deine Wunschlebensmittel bestellen und im Kleinen aber Feinen "Hofladen" jeden Freitag von 14-18 Uhr bei Mäggies abholen.

Ab heute gibt es bei Mäggies nicht nur viele kulinarische Köstlichkeiten- jetzt kannst du dir deinen Einkauf gleich in einen meiner Kramurisackerln verstauen lassen und hast sofort ein wunderbares Geschenk für die nächste Gelegenheit. Außerdem kannst du hier auch gleich eine Wunschanfertigung bestellen - egal ob Babydecke, Schultüte, Brotkörbe etc. wer ein besonderes und persönliches Geschenk sucht, ist hier genau richtig!

Wir freuen uns auf euch!