Es ist Kuschelzeit

Frostig kalt steht der Winter vor der Tür. Jetzt in deine ganz persönliche Kuscheldecke wickeln und die Kälte draußen lassen!


Für jeden Popo den passenden Polster...

gefüllt mit Dinkelspelz. So sitzt du immer bequem und warm, überall und natürlich an deinem Lieblingsplatz!

Hurra Hurra die Schule...

… geht wieder los… ;-)

Und hier eine kleine Auswahl der Schultüten aus diesem Jahr.

Ich wünsche allen Kindern einen wunderbaren Start in dieses aufregende Schuljahr!

Angekommen...

… 8 Monate ist es her, dass ich das letzte Mal von mir hab hören lassen. Doch nun ist es soweit und ich bin endlich angekommen. Nagut, es ist noch immer nicht alles fertig, aber dafür ist noch viel Platz für Kreativität!

Endlich kann ich euch die ersten Bilder meines kleinen aber feinen Ateliers zeigen. Das heißt für dich, endlich auch einen Ort zum Vorbeischauen, Stoffe aussuchen und Inspirieren lassen. Ich freu mich auf viele kreative Stunden und auf deinen Besuch! Wann du vorbei kommen kannst? Am besten du meldest dich einfach bei mir, die Zeiten sind verrückt und ich öffne mein Atelier gern ganz individuell für dich!

Und nicht zu vergessen: Die ersten Schultüten sind auch schon wieder fertig! Also falls du noch eine brauchst, oder jemanden kennst, der eine braucht, denkt dran rechtzeitig zu bestellen, ich habe wie jedes Jahr nur begrenzt Kapazitäten, dafür ist aber jede Schultüte einzigartig und ganz nach deinen Wünschen Handgefertigt!

Ich freu mich auf dich!

Kuschelzeit

ist der neue Erdenbürger auf der Welt, heißt es erstmal kuscheln! Und wo geht es besser, als auf deiner ganz persönlichen Kuscheldecke?!

Kindergartenstart

Mit dieser Kindergartentasche fühlen wir uns ganz groß! Und das tolle, du kannst sie dir umhängen, oder mit Klettverschlüssen an deine Lenkerstange vom Radl befestigen! So hast du immer und überall alles bei dir, was du brauchst.



Schultütenparade

Die erste Schulwoche ist vorbei. Zeit euch ein paar der diesjährigen Schultüten zu zeigen! Ich wünsche allen Kindern einen schönen Start in diese neue Herausforderung. Ich wünsche euch Eltern und Lehrer, die euch Zeit zum wachsen lassen und eure Fähigkeiten entdecken und fördern!

Jedes Stück ein Unikat....

genau wie jeder kleine Mensch! Individuelle Schultüten mit deinem Wunschmotiv, nach deinen Vorstellungen gefertigt! So wird der erste Schultag ein einzigartiges Erlebnis!

Schon wieder geht ein Kindergartenjahr zu Ende....

… drum gibts schon wieder die ersten neuen Schultüten in diesem Jahr….

Und nach dem ersten Schultag? Dann werden sie zu gemütlichen Kuschelpolstern! So erinnerst du dich noch viele Jahre an deinen ersten schönsten Schultag!

Wenn der Frühling vor der Tür steht...

… bereite ich mich auf die nächste Marktsaison vor:

Jedes Jahr ein Klassiker, meine süßen Kosmetik/Kleingeld Täschchen. Auch dieses Jahr wieder in vielen Farben und verschiedenen Applikationen. Ich liebe sie noch immer… ob dies Jahr wohl eins für miich übrig bleibt? Ich bin gespannt!


Willkommen...

… auf diesem wunderbaren Planeten lieber Anton! Schön, dass ich dich ein Stück weit auf deinen Abenteuern begleiten darf!

Viele neue Decken

Immer wenn ich es nicht schaffe euch über die neusten Nähprojekte zu informieren, heißt das, dass ich mal wieder gaaaanz viel zu tun hatte. Heute zeig ich euch endlich mal wieder die letzten Projekte. Viele neue Decken! Ich freu mich über jede einzelne und hoffe, dass die neuen Besitzer ganz lange ganz viel Spaß damit haben!

Gleich Zwillinge...

… was hab ich mich über den ersten Geburtspolster in diesem Jahr gefreut! Zwei Steinbockmädchen dürfen sich jetzt über diesen Begleiter freuen - und damit der große Widderbruder sich mitfreuen kann, gibts für ihn natürlich auch noch einen dazu

Ich wünsche euch einen tollen Start in ein wunderbares Leben!

Lieblingsplätze für die ganze Familie

Gefüllt mit Biodinkelspelz sind diese Sitzkissen immer ein bequemer und warmer Lieblingsplatz. Mit der praktischen Lederschlaufe nimmst du ihn überall dort mit hin, wo du ihn brauchst.

Lehrerkram

Hier ist nur Platz für gute Noten!

Babywellness

Alles was der kleine Kronprinz braucht: Windeltasche für Windeln und Feuttücher und ein Schnullertäschchen. Man gönnt sich ja sonst keinen Luxus...