Noch ist es nicht so weit...

... aber im September starten viele aufgeregte Kinder in ein neues Abenteuer. Gewappnet mit einer ganz persönlichen Schultüte, die dir später noch als gemütlicher Kuschelpolster dient, geht es frohen Mutes in dieses neue Abenteuer!

Gartenliebe

Altholz im Bach gefunden- bemalt-glücklich!

Es geht wieder los....

.... das kribbeln im Bauch, die Aufregung, die Freude.... . Die letzten Tage im Kindergarten stehen an und die langen Sommerferien. Danach starten wieder viele freudig aufgeregte Kinder in ein neues Abenteuer. Damit der erste Schultag unvergessen bleibt, jetzt eine Tüddelkramschultüte sichern und sie dir ganz nach deinen Wünschen gestalten lassen. Individuell beschriftet und mit deinem Lieblingsmotiv wird diese Schultüte dich ein Lebenlang begleiten - denn nachdem der erste Schultag vorbei ist, die Schätze im Inneren geplündert, startet das zweite Leben dieser Schultüte als kuscheliger Polster. Einfach mit Füllwatte ausstopfen und oben wieder zubinden und deine Schultüte hat einen festen Platz zum Kuscheln in deinem Zimmer!

 

 

Das Schönste...

.... sind immer noch persönliche Geschenke die von Herzen kommen!

Im Rausch der Sinne...

bei strahlenden Sonnenschein und umgeben von Rosenblüten und Duft, war das Rosenfest in Bad Sauerbrunn auch dieses Jahr wieder ein tolles Erlebnis!

Danke an alle, die bei der Organisation geholfen haben und natürlich an  all die netten Besucher und Kunden, die mir jedes Jahr die Zeit an meinem Stand versüßen!

sie sind wieder da....

viele kleine Taschen für deinen Luxuskram

Traumhaft schöne Stunden...

... an deinem Traumort, liebe Simone, sollst du mit diesem Sitzpolster verbingen! Für mehr Komfortzonen im neuen Lebensjahr- das wünsch ich dir!

Viele neue Lieblingsplätze...

... freuen sich auf einen neuen Besitzer. Sitzkissen mit praktischen Lederiremen, gefüllt mit Biodinkelspelzen - mit deiner Wunschbeschriftung wird jeder Ort zum Lieblingsplatz!

Der beste Schutz...

... vor Albträumen aller Art. Dieser Glückstraumbringer beschützt dich zuverlässig. Mit deinem eigenen Namen personalisiert, weiss der Sandmann auch ganz genau, wo er die Glücksträume abliefern muss.

 

Als die Taschen reden lernten

Handtaschen mit deiner Wunschbeschriftung. Hier darfst du reden, wie dir dein Schnabl oder deine Schnauze gewachsen ist. Viele neue Taschen warten auf die richtigen Worte!

viele neue Lieblingstaschen...

... für den Sommer, entstehen gerade in meinen Kopf und unter meiner Nähmaschine. Ich freu mich schon, euch sie live beim Rosenfest in Bad Sauerbrunn zu präsentieren!

Sterne fallen nicht vom Himmel...

... -Sie werden geboren....

Für dich...

... so einzigartig wie du selbst. Schön dass du da bist!

Einzigartiges...

und ganz nach deinen Wünschen gefertigt - so könnte auch dein Lieblingstüddelkramstück aussehen.

Für jedem sein Täschchen

Die Vorbereitung auf das Rosenfest laufen auf Hochtouren - und so entstehen gerade viele kleine Täschchen, jedes einzigartig und eines ist bestimmt auch für dich dabei!  

Baby im Anflug

Schön das du da bist, lieber Constantin. Wir wünschen dir ein wunderbares Leben und ganz viele tolle Menschen, die dich begleiten bei all deinen Abenteuern!

Im Kinderzimmer...

... gestalten wir die Wände ganz individuell, damit jeder weiß, wer hier residiert.

Wunderbare Träume...

... dank Glückstraumbringer fast garantiert!

noch mehr Babykram

Egal, wie deine ganz persönliche Babydecke ausschauen soll, ich erfüll dir deine Wünsche!

Am schönsten ist es....

... wenn mich ein lieber Mensch auf einen kleinen Nähvormittag besuchen kommt um ein Stückchen Tüddelkram selber zu nähen.

Und noch schöner ist es, wenn derjeniger dann hüpft vor Freude über die eigenen Stücke! ;-)

Danke für den schönen Besuch!