Mir geht ein Licht auf...

denn endlich weiß ich, was aus der alten Stehlampe wird... Nach jahrelangem Winterschlaf im Keller bekam sie einen neuen Anstrich und ein neues Kleid und wird nun zum Kinderzimmerlieblingslicht.

Polsterschlacht

Jetzt wirds gemütlich, und dass nicht nur für die Kleinen! Auf diesen Lieblingspolstern und Decken machen wir es uns immer gern bequem- egal ob im Garten, auf dem Sofa oder am Strand- überall ist ein Lieblingsplatz!

Zuckergoscherl

Nicht nur Naschkatzen verstecken hier gerne ihre Süßigkeiten...

Kirschzeit

und bis es soweit ist, geht auch Schoko...

Zum ersten aller schönsten Schultag...

... freuen wir uns nicht nur über den Inhalt, sonder fast noch mehr über die Schultüte selber. Denn nachdem die Süßigkeiten und die anderen Überraschungen geplündert wurden, benutzen wir sie noch ein Lebenlang als gemütlichen Polster. Einfach ein Kissen in den Bezug stopfen und schon beginnt das zweite Leben dieser Schultüte. So bleibt dein große Tag noch lange in Erinnerung.

Ewiger Lieblingsplatz

Einfach mitnehmen, draufsetzen und den neuen Lieblingsplatz genießen. Ob am Meer, auf der Wiese oder vorm Fernseher... hier ist immer dein Lieblingsplatz - denn auf Dinkelspelzen sitzen wir egal wo, warm und weich!

in den Startlöchern

Unser Marillenbaum blüht schon und bald werden auch die Kirschen wieder die Landschaft in ein weißes Blütenmeer verwandeln - und damit beginnt der Zauber, dank denen wir im Juni schon die ersten süßen Früchte ernten können!

Gut Kirschenessen...

Kirschen sind doch der größte Luxus.... ob aus den eigenen Garten oder vom Nachbarn geklaut....

Mit diesen Kirsch-Luxus-Täschchen gönnen wir uns unseren täglichen Luxus...

 

Die Markt Saison ist eröffnet

Neben den Tüddelkramklassikern findet ihr jedesmal auch neue Entwürfe und Ideen... Ich freu mich auf euer kommen!

für den täglichen Luxus...

... gibt es hier genug Platz!

Frühlingsbote

Er ist nicht mehr aufzuhalten und spätestens zu Ostern landen in diesem Körbchen die ersten Schokoosterhasen!

Für das Geburtstagskind

Wenn der 4 Jährige Sohn bei seiner Freundin zum Geburtstag eingeladen ist, darf ich mich ein bißchen wie eine Mädchenmama fühlen...

Kindergartenworkshop

Die Teefee war wieder unterwegs und hat 24 Kinderaugen zum strahlen gebracht! Ich bedanke mich auch für den schönen Vormittag! Es hat wieder gaaanz viel Spaß gemacht!

JUHU!!!!

Meine neuen Flyer sind da!! Und ich bin sooooo glücklich! Vielen dank liebste Cordula, du hast dich wieder selber übertroffen!

Hier könnt ihr den Flyer als PDF herunterladen

 

schon alles da fürs Baby?

Wenn das neue Kinderzimmer schon eingerichtet ist, der Kleiderschrank gefüllt und du nicht weißt, was du zur Geburt noch schenken sollst, dann werd doch einfach persönlich! Diese individuellen Polster machen das neue Kinderzimmer zu einem einzigartigen Ort- genau so einzigartig wie der neue kleine Mensch!

 

 

... das hab ich selbst gemacht

willst du auch lernen, wie du mit einer ganz einfachen Technik Taschen, T-Shirts etc.  bedrucken kannst?! Dann komm doch am 12.März nach Wiener Neudorf zur Messe für Kunsthandwerk & Genuss aus Österreich. Dort kannst du um 12 Uhr mit mir Stofftaschen oder Beutelrucksäcke gegen einen kleinen Unkostenbeitrag bedrucken. ACHTUNG: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen! Wer zuerst kommt ma(h)lt zuerst! Ich freu mich auf euch!

gegen das Turnbeutel vergessen...

... und bleibt er doch mal wo liegen, wissen wir trotzdem gleich, wem er gehört!

... immer eine gute Idee...

Dieses Dreiergespann macht sich auch als Solokünstler gut! Egal, ob du sie mit Süßigkeiten füllst oder vielleicht mit einen Satz neuer Bundstifte - diese personalisierten Kramurisackerl sind immer eine gute Geschenksidee. Und ganz nebenbei lernen die Kleinen ganz leicht das Ordnunghalten. Einfach an die Türklinge gehangen und der ganze Kleinkram, der im Laufe des Tages verteilt wird, wandert Abends wieder zurück ins Sackerl!

 

 

 

ab in die Komfortzone

Für mehr Zeit in der Komfortzone!